Der Förderkreis Sievershütten

Unser Bestreben ist es, die guten schulischen Voraussetzungen für erfolgreiches Lehren und Lernen an unserer Schule zu erhalten und zu verbessern: 
Seit 1982 ist dies das Ziel unseres gemeinnützigen Vereins.
Finanziert durch Mitgliedsbeiträge und Spenden erneuern wir regelmäßig den Bestand an Musikinstrumenten, Sportgeräten und Lehrmaterialien für den Unterricht unserer Kinder und ergänzen Bücher für die Schulbücherei. Auch den Schulhof haben wir mit interessanten Spielgeräten und dem „grünen Klassenzimmer“ gestaltet. Weiterhin kümmern wir uns um die Anschaffung von Spielmaterial für die Pausen.
Außerdem bezuschusst der Förderkreis jedes Jahr den Ausflug unserer Kinder ins Weihnachtsmärchen. Schon für einen Mitgliedsbeitrag von 7,00 Euro pro Jahr können auch Sie die Kinder unserer Schule fördern und unterstützen.
Den Aufnahmeantrag finden sie hier.
Machen Sie mit – zur Freude unserer Kinder ! 

Vorstand: 
Frau Sperling-Bartz (1. Vorsitzende), Stefanie Stier (2. Vorsitzende) 
Heike Muus (Kassenwartin), Birgit Groth (Schriftführerin)
Isabel Ballhause (1. Beisitzerin), Mona Saggau (2. Beisitzerin)